Start Spiele Spiele News Fallout 4

Fallout 4

1283

Fallout 4

Mein einziger Reisender aus Vault 111 ist ebenso ein Fremder in einem fremden Land, wie es ist eine Person, der Rückkehr in die Vertrautheit der seinem eigenen Haus. Seine Krise der Identifikation mit der Welt Echo meiner Reise durch Fallout 4, einem Spiel, das so neu und aufregend ist, wie es alt und vertraut ist.

Etwa sieben Jahre vergangen, seit Bethesda Game Studios Fallout wagten sich in Ödland, aber Sie würden denken, das Entwicklungsteam nie verlassen, wie Fallout 4 fühlt sich wie ein gut getragen Pip-Boy. Das Studio klammert sich an den meisten großen (und nicht so toll) Insignien des Gameplay und die allgemeinen Konzepte, die Fallout 3 eine aufregende Mitteilung. Diese Fülle von identifizierbaren Inhalten wird als das Rückgrat dieser Suite eingesetzt – manchmal eine Herausforderung – aber alle zur Unterstützung der Herstellung der Akt der wandernden Commonwasteland eine der lohnendsten Erfahrungen (und Zeit ) im Spiel.