Start Spiele Spiele News Gears of War 5 – 2019

Gears of War 5 – 2019

290

Gears of War 5

Gears of War ist eine der größten Serien auf Xbox. Der Lancer und sein Kettensägenbajonett sind ungefähr so bekannt wie Halos legendäres Warzenschwein. Da kein Zweifel bestand, dass die Serie fortgesetzt wird, hat Microsoft dies während der E3 2018 bestätigt.

Genannt Gears 5 anstelle von ‚Gears of War 5‘ (aus keinem anderen wichtigen Grund, als stromlinienförmiger zu sein und im Einklang mit dem, was die Fans sagen), wird dieses neue Spiel in der Serie eine weibliche Protagonistin haben, Kait. Marcus Phoenix wird immer noch erscheinen, aber Kait wird die Hauptrolle übernehmen, wenn sie ihr Team auf eine persönliche Mission nimmt, die vom emotionalen Ende von Gears of War 4 weitergeht.

Schnitt zur Jagd

  • Was ist es? Das fünfte Spiel der Gears of War-Serie, möglicherweise als das mittlere Kapitel in einer zweiten Trilogie
  • Wann ist es draußen? Von 2019
  • Was kann ich darauf spielen? Xbox One und PC (vielleicht sehen Sie unten für mehr Details)

Hier ist alles, was wir bisher über Gears of War 5 wissen, das offiziell auf der E3 2018 vorgestellt wurde

Gears 5

Vielleicht war EAs überraschendste Ankündigung auf der E3 2018, dass Gears of War 5 auf dem Weg ist. Da die Details immer noch dünn sind, war es an der Zeit, dass eifrige Fans ihren ersten Blick auf das nächste COG vs Locust-Shoot-em-up werfen.

Die Ankündigung war offensichtlich. Da Microsoft anscheinend mit seiner Liste exklusiver Xbox-Only-Titel zu kämpfen hat, war es eine sichere Wette, anzunehmen, dass Gears of War 5 – und Halo Infinite – auf der diesjährigen Jahrespressekonferenz eine große Rolle spielen würden. Die kalifornische Firma könnte auch mit ein paar weiteren Xbox One X-Einheiten tun, und Gears 5 wird sicherlich helfen.

Nichtsdestotrotz findest du unten alles, was du über Gears of War 5 wissen musst, nach der – wenn auch kurzen – E3-Enthüllung, einschließlich Veröffentlichungsdatum, Geschichte und Gameplay-Details.

Gears of War 5: Was für eine Geschichte?

Wenn Sie auf dieser Seite gelandet sind, haben Sie sicherlich schon Gears of War 4 gespielt und Sie werden von diesem Cliffhanger-End genauso gequält wie wir. Es sieht so aus, als würde Gears of War 5 auf der Geschichte aus dem letzten Spiel aufbauen, wobei die Spieler stattdessen in die Schuhe von Kait Diaz und nicht von JD Fenix treten, während Marcus und der Rest der Gears 4-Besetzung zurückkehren. Das ist alles, was wir über die Geschichte bis jetzt wissen, mit dem vierminütigen Gameplay-Trailer, der Schum über die Handlung des Spiels hält.

Gears of War 5: Spieldetails

Gears of War 4 sah ein brandneues Studio die Kontrolle über das Franchise übernehmen. Epic Games übergab die Schlüssel an Rob Ferguson von der neu gegründeten The Coalition und das Studio produzierte ein solides Spiel. Die Sache ist, es war nicht überwältigend, einfach die gleichen alten Spielmechaniken der vorherigen Titel zu liefern.

Sogar Cliff Bleszinski, ehemaliger Direktor der Gears of War-Reihe, riet der Koalition, noch ein paar Risiken einzugehen. In einem Interview mit GameSpot sagte Bleszinski: „Was die Koalition getan hat, war, den Leuten zu geben, was sie wollen. Er hat die JJ Abrams Episode VII gemacht. Ich habe Episode VII fünfmal gesehen. Ich werde immer noch neblig und aufgeregt, aber wenn ich objektiv darüber nachdenke, bin ich der Meinung, dass es dort nicht viele Risiken gibt. Ich hoffe also, dass sie in Zukunft ein bisschen mehr riskieren. “

Die Spielmechanik unterschied sich nicht allzu sehr von vorherigen Gears-Spielen, abgesehen von der Einführung transformatorartiger Roboter am Ende von Gears of War 4.

Gears of War 5, zumindest aus der kurzen Gameplay-Demo auf der E3 2018, scheint mehr Risiken einzugehen. Zum einen sind die Umgebungen abwechslungsreicher, wobei schneebedeckte Tundren und üppige Dschungel im Mittelpunkt stehen. Neue Feinde wurden ebenfalls gezeigt, zusammen mit brandneuen Nahkampfwaffen.

Gears of War 5: Auf welchen Plattformen wird es starten?

Als Microsoft-Release wird Gears of War 5 auf Xbox One und Windows 10 PCs erscheinen. Auch wenn es noch kein Wort gibt, wird Gears of War 5 mit Sicherheit in 4K entwickelt werden, um die neuen hochauflösenden Fähigkeiten der Xbox One X zu nutzen.