Start DOWNLOADS Sicherheit IObit Malware Fighter 2020

IObit Malware Fighter 2020

380

IObit Malware Fighter 2020

IObit Malware Fighter Free Download 2020 ist ein kostenloses Antivirus-Programm. Jedoch bietet es keinen richtigen Schutz, auch als sehr benutzerfreundlich kann man es nicht bezeichnen.

Der erste Eindruck scheint so als würde es sich um ein effektives Antivirenprogramm. Doch Leider mussten wir während unseren Test feststellen, dass es fast gar keine Unterstützung und nur minimalen Schutz bietet.

IObit Malware Fighter 2020 beinhaltet nur grundlegenden Virenschutz, Möglichkeit zu manuelle Überprüfungen und Online-Schutz. Bei der kostenlosen Malware Version müssen System-Scans manuell gestartet werden, während bei der Upgrade Version benutzerdefinierte Scans und die automatische Scanplanung ermöglicht werden. Mit der kostenpflichtigen Version, soll Phishing-Schutz, der „Netzwerkwächter“ genannt wird angeboten werden. Auch hier bei der kostenlosen werden die gleichen Funktionen beworben, aber nicht eindeutig eingesetzt. Bedrohungen werden hiervon erkannt und beim starten neuer Dateien wird Schutz vor Malware 2020 geleistet. Beim Systemspeicher Schutz jedoch kommen Verlangsamungen vor, aber dafür funktioniert es als Speicherschutz recht gut. Die Umfangreichste Funktion des Download IObit Malware Fighter 6 ist der Browserschutz, hiermit wird Download- und Adware-Schutz sowie Schutz vor, möglichen schädlichen Plugins und Symbolleisten geleistet. Außerdem gibt es noch die DNS-Funktion, mit dieser können Sie angeben, welches DNS standardmäßig verwendet werden soll. Für die Option „Aktionscenter“ ist ein zusätzlicher Download erforderlich, damit die Funktion genutzt werden kann.

Die Benutzerfreundlichkeit des IObit Malware Fighter 6 ist ziemlich simpel. Dieses Antivirenprogramm ist mit nur 47,9 MB zum Downloaden und die Installation erfolgt schnell und einfach. Die Scaneinstellungen sind einfach angesichts dessen, dass sie manuell durchgeführt werden müssen. Auf der linken Seite eines Popup-Bildschirms befindet sich ein Menü. IObit Malware Fighter 2020 auf der rechten Seite vom Bildschirm werden die mit den jeweiligen Optionen verknüpften Kontrollkästchen angezeigt. Es ist alles andere als schwer zu kontrollieren und unkompliziert.

Benutzeroberfläche IObit Malware Fighter 2020

Die Benutzeroberfläche ist mit den Beschriftungen unter den dazu gehörenden Symbolen, einfach und übersichtlich. Am unteren Rand der Benutzeroberfläche sind die Schaltflächen „Pause“ und „Stopp“ zu erkennen, für den Fall, dass wenn Sie sie anhalten müssen.  IObit Malware Fighter 2020 – bis zum abschließen des Scans verläuft alles problemlos doch zu diesem Zeitpunkt wurde uns während unseren Tests, in einer Zeile mitgeteilt, dass keine Gefahren gefunden wurden. In einer parallelen Zeile wurde jedoch interessanter weise der Zustand unseres Systems in einer Farben Leiste zusammen mit den Vorteilen eines Upgrades welche die kostenpflichtige Version hervorheben angezeigt. Wir die Tatsache nachvollziehen, dass sie Geld verdienen müssen, aber das ist wirklich übertrieben.

Go to DOWNLOAD…

IObit Malware Fighter 2020 – Außerdem wird ärgerlich das ständig versucht wird, dass sie Ihre Standardeinst Einstellungen ändern, einschließlich ihrer Standardsuchmaschine. Es wurde versucht, unsere und -homepage auf Bing zu andern und obwohl wir es ablehnten geschah es trotzdem. Danach mussten wir unsere Suchmaschine und Homepage mühevoll manuell zurücksetzen. Also ist bei diesem Programm wie sie sehen, keinerlei Benutzerfreundlichkeit vorhanden.