Start Spiele Spiele News Metro Exodus 2019

Metro Exodus 2019

244

Metro Exodus 2019

Wird am 22.02.19 Veröffentlicht !

Als Grund für die Verzögerung gab THQ eine finanzielle Erklärung ab:

Metro Exodus 2019 – Die vierte Ausgabe der von THQ Nordic entwickelten Metro-Serie wird im ersten Quartal 2019 erscheinen. Die vorherigen Nachrichten zeigen, dass das Spiel 2018 veröffentlicht wird.

Metro Exodus 2019 besser als die vorherigen Ego-Shooter

Metro Exodus ist ein epischer, storybasierter Ego-Shooter von 4A Games, der tödlichen Kampf und Stealth mit Exploration und Survival-Horror in einer der immersivsten Spielwelten verbindet, die jemals erschaffen wurde.

Metro Exodus ist größer als 2033 und kombiniert Last Light und ist damit der ambitionierteste Eintrag der Survival-Shooter-Serie. Auf der E3 2017 angekündigt, hatten wir gehofft, in diesem Jahr seine kargen Landschaften und bestrahlten Mutanten zu ertragen – aber der Verleger Deep Silver hat jetzt angekündigt, dass er bis 2019 verschoben wurde.

„Die Entwicklung von Metro Exodus schreitet gut voran. Wir sind alle sehr begeistert von dem, was wir sehen“, sagt Deep Silver in einem Statement. „Wir haben den Spielfortschritt ständig überprüft, um sicherzustellen, dass wir ein Produkt liefern, das Gamer und Fans der Metro-Serie verdienen und verdienen, sowie die Ankündigungen unserer Konkurrenzprodukte im Auge behalten.

„Wir möchten, dass jeder das bisher ehrgeizigste Metro-Spiel in seiner besten Form erleben kann und haben daher beschlossen, das Veröffentlichungsdatum auf Q1 2019 zu verschieben.“

Deep Silver’s Aussage

Deep Silver ist eine Division von Koch Media, die Anfang dieses Jahres von THQ Nordic übernommen wurde. Der Gewinnbericht des ersten Quartals 2018 bestätigt das oben Genannte, während auch Biomutant und Darksiders 3 „noch unter Bewertung für die Festlegung eines Veröffentlichungsdatums“ sind.

Deep Silver’s Aussage geht weiter: „Wir wissen, dass dies enttäuschende Neuigkeiten für Fans sein werden, die gehofft hatten, das Spiel in diesem Jahr zu spielen, aber auch wissen, dass Sie die Ergebnisse dieser zusätzlichen Entwicklungszeit und des neuen Releasedatums zu schätzen wissen werden.

„Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um zu bestätigen, dass wir auf der E3 im Juni ein brandneues Gameplay aus einer noch nie gesehenen Spielumgebung enthüllen werden.“

Das klingt aufregend.