Start Smartphone OnePlus One Plus 7T – Eigenschaften und Features

One Plus 7T – Eigenschaften und Features

189
One Plus 7T
One Plus 7T

One Plus 7T

Der Name steht für 3 Dinge: Geschwindigkeit, Wert und Erfahrung. Sein „schnelles und flüssiges“ Mantra ist ein wesentlicher Bestandteil des OnePlus. Auch mit dem Preis ist das neue Smartphone für jeden erhältlich.

Als das OnePlus 7 Pro auf den Markt antrat, war es immer so wertvoll wie nur wenige Smartphones auf dem Markt. Deutlich ist aber das OnePlus, sich in den Premium-Sektor mit viel Hingabe eingearbeitet hat. In der Vergangenheit hatte OnePlus Jährlich zwei große Flaggschiffe auf den Markt gebracht. Das Letzteres ist jetzt die Variante „T“.

Das OnePlus 7T ist genau das richtige für Kunden, die eines der schnellsten Geräte vom Markt zu einem Preis wollen, der fast der Hälfte der Konkurrenz entspricht. Wenn Ihnen OnePlus-Geräte zuvor gefallen haben, werden Sie das neue 7T sicherlich lieben.

OnePlus 7T Ladeeigenschaften

Das OnePlus 7T wird zusammen mit dem neuen Warp Charge 30T-Ladegerät geliefert. Dies ist ein 30-W-Baustein, der laut OnePlus für die Energieübertragung optimiert wurde. Jetzt kann man daher um 27% schneller aufladen. Wie auch beim vorherigen Model verhindert das Ladegerät, eine Überhitzung des Telefons.

beim OnePlus 7 T wird ein TPU-Gehäuse mitgeliefert. Das ist einer der Gasten die die Kunden erfreuen. OnePlus stellt immer einige der schönsten Hüllen auf dem Markt her. Deshalb empfehlen wir ihnen dringend, dass Sie sich eines davon ansehen sollten, wenn Sie ein 7T kaufen.

One Plus 7T Design

Das OnePlus 7T sieht von der Vorderseite dem OnePlus 7 gleich, aber auf der Rückseite sieht es jedoch anders aus. Das Display ist um einige mm größer und bietet somit ein längeres aussehen. die Größe des Displays ist 6,55 Zoll gegenüber 6,41 Zoll beim OnePlus 7, und diese Änderung ist in der Hand deutlich spürbar.

Die Wassertropfen-Kerbe auf der Vorderseite wurde versucht so weit wie möglich zu entschärfen, somit wurde sie etwas verkleinert. Sie ist jetzt im Gegensatz zum OnePlus 7 nicht besonders auffällig. Die meisten Hersteller der neuen Geräte auf dem Markt, gegen die der OnePlus 7T antritt, haben die Lücke geschlossen, sicher werden wir zeuge davon, dass die OnePlus Serie in Zukunft auch frei von der Lücke sein wird.

Die Seiten des OnePlus 7T sehen praktisch nicht unterscheidbar aus, vom OnePlus 7 und OnePlus 6T aus. Die Lautstärketasten nehmen am linken Rand Platz, während  der Ein- / Ausschalter und der Signaturbenachrichtigungsschalter rechts Platz nimmt. Am Unteren Rand finden Sie einen Lautsprecher, einen USB-C-Anschluss und ein Dual-SIM-Kartensteckplatz.

Auf der Rückseite des Smartphones jedoch, wird es interessant. Das Gerät besteht aus ein von vorherigen Smartphones vertrautes Soft-Touch-Glas,  genau wie OnePlus 6T, OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. in diesem Glas ist ein brandneues Kameramodul integriert. Das Modul hat eine runde Form, ähnlich wie bei dem Huawei Mate 30 Pro Model. In diesem Gehäuse befinden sich eine 2-fach-Kamera jedoch ohne optische Bildstabilisierung und unter dem mittleren Objektiv ein zweifarbiger Blitz.

OnePlus 7T-Bildschirm

Ein 6,55-Zoll -AMOLED-Display mit 2.400 x 1.080 Full HD  Auflösung. Ein Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display OnePlus. Der Hersteller hat in den vergangenen Jahren eine große Neigung auf Displays gelegt. Nutzer freuen sich, dass die außergewöhnliche Anzeigequalität des OnePlus 7 Pro jetzt auch auf das neue OnePlus 7T vorhanden ist. OnePlus gab dem 7T einen 90-Hz-Bildschirm. Ein simpler Bildlauf über das Smartphone fühlt sich ungewohnt an, da die meisten Anzeigen, die Sie täglich verwenden nur 50 Hz oder 60 Hz sind. Es ist wirklich fast unmöglich, das Phänomen zu verstehen, ohne es selbst zu testen.  Das OneOlus 7T verfügt eines der besten Displays, dass sie je auf einem Smartphone gesehen haben, und das sogar bei 1080p. Das OnePlus 7T ist in jeder Sicht der Anzeigequalität gleichermaßen überraschend gut.

Auch aufgrund seiner helleren Panel Beleuchtung, ist der Display im Freien besser sichtbar.

Dieses Panel ist auch HDR10- und HDR + vertraglich. Was so gut wie bedeutet, dass Inhalte mit mehr Farb- und Kontrastininhalte zwischen reinem Schwarz und reinem Weiß korrekt angezeigt werden können. auf dem OnePlus 7T ist auch Netflix vorinstalliert. zwar sind nicht alle Fans von vorinstallierter Software, aber OnePlus möchte, dass die Verbraucher HDR10-Inhalte auf diesem Smartphone testen und Genuss dabeihaben.

One Plus 7T Performance

Das Motto von OnePlus Herstellern war schon immer „schnell und reibungslos“. Deshalb überrascht es uns auch nicht, dass dieses Smartphone dieses Motto fortsetzt.

Der OnePlus 7T verwendet den führenden Snapdragon 855 Plus-Prozessor von Qualcom, der als Spiele Chip zu gebrauchen ist. Mit dem Einsatz dieses Chips wird man Zeuge einer beachtlichen Steigerung der GPU um 15% gegenüber dem 855.

Die zweite Hardwarefunktion, die das Gerät schnell arbeiten lässt, ist der UFS 3.0-Speicher. Das Unternehmen hatte diese Speicheroption erstmals mit dem OnePlus 7 Pro vorgetragen. Das unglaubliche daran ist, dass diese Funktion so schnell auf das günstigere OnePlus 7T übertragen wurde.

128 GB Speicherplatz ist die einzige Variante für die OnePlus, die der Hersteller in den USA anbietet. Für die meisten Nutzer ist das jedoch ganz in Ordnung. Leider ist aber im 7T keine erweiterbare microSD-Karten steckplatz verfügbar.

One Plus 7T Batterie-Kein kabelloses Laden

Das OnePlus 7T ist mit einer mäßigen Akkulaufzeit gestrickt. OnePlus erhöhte die Kapazität auf 3.800 mAh im Vergleich zu 3.700 mAh beim OnePlus 7, doch der höhere energieverbrauch des Prozessors gibt der Akkulaufzeit keine Chance langer durch zu halten, so kommt es trotz der Verbesserung zu einer durchschnittlichen Akkulaufzeit.

Einschaltdauer des OnePlus 7T-Bildschirms

Glücklicherweise enthält OnePlus ein 30-W-Ladegerät, das effizienter ist als das des OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. Das neue Ladegerät soll laut Firmenangaben 23% schneller aufladen.

Es gibt tatsachlich keine kabellose Ladeoption am OnePlus 7T, was schade ist, aber laut OnePlus wartet der Hersteller darauf, dass das kabellose Laden mit höherer Geschwindigkeit vereinheitlicht wird, bevor es diese Funktion seinen Geräten hinzufügt.

OnePlus 7T Kamera

Bisher waren OnePlus-Kameras nicht gerade besonders faszinierend. Daher war es eine Überraschung, als die verbesserte Kamerasoftware auf dem OnePlus 7T angekündigt wurde. Bei gutem Licht sind die Bilder, die aus diesem Smartphone stammen, fantastisch. Für ein Gerät, das nur 599 US-Dollar kostet, muss das eine der besten Kameras sein, die neuerlich erhältlich sind.

OnePlus 7T Selfies

Der OnePlus 7T hat auf der Rückseite drei Kameras, ähnlich wie bei der OnePlus 7 Pro. Die Hauptkamera ist die der Sony IMX 586 mit 48 Megapixeln. Dazu noch 12 Megapixeln für einen besseren Lichtempfang mit installiert. Die Weitwinkelkamera der OnePlus 7T ist technisch gesehen ein 13MP-Sensor, aber erzeugt jedoch komischerweise 12MP-Bilder. Zuletzt Die dritte Kamera, sie ist ein doppelt Faches 12 MP Teleobjektiv. Leider aber verfügt das objektiv nicht über eine optische Bildstabilisierung.

Die Bilderschaerfe ist optimal und die Farben sind insgesamt großartig. Die Farbprofile der 3 Kameras unterscheiden sich merklich voneinander. Was wahrscheinlich auf den automatischen Weißabgleich zurückzuführen ist, weil dabei unterschiedliche Quellen mit unterschiedlichen Brennweiten verwendet werden.

Der dynamische Bereich stellt sich sehr gut, kann jedoch bei starkem Kontrast im Bild ein wenig störend wirken. Generell für Smartphone-Kameras, da diese versuchen, Schatten und Lichter auszugleichen.

OnePlus 7T-Teleobjektiv

OnePlus neigt oft dazu, die Kamerasoftware zu verbessern. daher wäre es nicht überraschend, wenn wir in naher Zukunft zahlreiche Updates für dieses Smartphone erhalten würden.

OnePlus hat sein Kamerasystem erweitert, um sogenannte Super-Makroaufnahmen zu ermöglichen, das Resultat der Bilder sind ziemlich erstaunlich. Man kann sogar die einzelnen Fasern eines Stoffes erkennen.

Die Selfie-Kamera des OnePlus 7T ist auch sehr gut. Es macht scharfe Bilder die eine gute Farbe haben und sehen auch bei schlechten Lichtverhältnissen richtig gut aus. Vielleicht ist es nicht die beste Selfie-Kamera vom Markt, aber trotzdem ist sie ziemlich anständig.

One Plus 7T Software

Das OnePlus 7T arbeitet mit Oxygen OS 10 auf Basis von Android 10. Damit ist das OnePlus 7T ein bislang seltenes Smartphone, weil es mit der neusten Android Version arbeitet. Das neue Update bringt sehr viele Änderungen mit sich. Laut OnePlus Hersteller gibt es über 370 Optimierungen in der Software.

Verpassen Sie nicht: In Googles massivem Android-Rebranding

Oxygen OS, OnePlus ‚Android-Skin, ist einer meiner Favoriten. Es ist einfach und übersichtlich und es sind Ergänzungen zu Vanille-Android nützlich. Sie haben einen eingebauten Bildschirmrekorder, einen Lesemodus, einen Spielemodus und vieles mehr, und ich finde es toll, dass OnePlus das Betriebssystem so umfassend macht, dass es sich gleichzeitig schlank anfühlt.

OnePlus 7T Audio

Das OnePlus 7T hat auch keine Kopfhörerbuchse, wie wir es von vielen neuen Smartphones kennen. aber dafür zwei Stereolautsprecher und sie können super laut werden. Wenn Sie Bluetooth verwenden, brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, weil das OnePlus 7T Bluetooth 5.0 ebenso unterstützt.