Start Smartphone Phone News OnePlus 7T Pro- Eigenschaften-Design- und Funktionen

OnePlus 7T Pro- Eigenschaften-Design- und Funktionen

236
OnePlus-7T-Pro
OnePlus-7T-Pro

OnePlus 7T Pro

Endlich ist das OnePlus 7T Pro, das neueste Flaggschiff des Chinesischen Unternehmens zum Kauf gestellt. Das OnePlus 7T Pro wurde im Oktober 2019 genau ein halbes Jahr nach seinem Vorgänger auf den Markt geführt. Mit dem Preis von ca. 1000 Dollar ist das OnePlus 7T Pro zu kaufen.

Das Display des OnePlus 7T Pro

Das neueste Flaggschiff des Herstellers verfügt über ein rundliches 6,67 Zoll Display. Wie sie es sich vorstellen können, ist es ein Full AMOLED Display, das wunderhübsch aussieht. Sie werden keinen großen Unterschied zwischen dem OnePlus 7T Pro und OnePlus 7 Pro Bildschirmen erkennen können, aber nichts des do trotzt ist das OnePlus 7T Pro faszinierend.

Es ist mit 3.120 Pixel und einem Seitenverhältnis von 19,5: 9 gerade zu unübertrefflich. Das Smartphone liegt mit seinem Style sehr bequem in der Hand. Im Bezug auf die Bildschirmgröße ist es wohl klar, dass sie beide Hände dazu brauchen werden um es zu bedienen. Erfreulich ist es zu sehen, dass OnePlus 7T Pro keine Kerbe auf dem Display hat. Das wiederum ist möglich dank der Popup Funktion die im OnePlus 7T Pro integriert ist. Dieses Mechanismus ermöglicht, dass die integrierte Selfie Kamera bei der Aktivierung, von der oberen Kante des Gerätes herausgefahren wird. Sehr zum Bewundern ist jedoch die Funktion des OnePlus 7T Pro, welche ein Sturz des Smartphones erkennen kann, diese Funktion ist ein Schutz Mechanismus für die Front Kamera.

Es erkennt einen Sturzfall und fährt die Front Kamera sofort ein.

Also müssen sie sich nicht darum sorgen, dass es beschädigt werden könnte.

Eines der Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger ist die Display Helligkeit des OnePlus 7T Pro, es ermöglicht ein gut erkennbares Display unter starkem Lichteinfluss. Bei dem OnePlus 7T Pro wurde auch eine 90 HZ Aktualisierungsrate eingerichtet. Also werden sie mit dem OnePlus 7T Pro um 1,5-mal schneller sein, als mit den herkömmlichen Smartphones. Sie werden es aber erst mit einem Umstieg auf das neue Flaggschiff richtig spüren können, um wieviel schneller es sich beim Spielen oder Scrollen durch Social Media-Feeds anfühlt.

Das Display verfügt nach wie vor, einen integrierten Fingerabdruck Scanner, welcher leicht zu erreichen ist und präzise funktioniert.

Selbstverständlich ist zum Entsperren auch die Verwendung von Muster, PIN oder Ihr Gesicht, nach wie vor ermöglicht, jedoch ist der Fingerabdrucksensor ausreichend für das Entsperren, weil es mühelos und bequem ist.

Technische Daten und Leistung des OnePlus 7T Pro

Das Unternehmen OnePlus hat sein Flaggschiff mit dem neuesten und besten Chipsatz von Qualcomm ausgestattet. Das OnePlus 7T Pro ist mit dem integrierten Snapdragon 855 Plus und 8 GB RAM ein unglaubliches Kraftpaket. Mit dem besitzt des neuen OnePlus 7T Pro werden sie auf gar keinen Fall zu Problem beim Spielen oder Streamen kommen. Bei solch einem Leistungsstarken Smartphone, kann von so etwas keine Rede sein. Eine Erweiterung des Speichers ist bei dem OnePlus 7T Pro nicht ermöglicht, aber da es über ein 256 GB Speicher verfügt, wird es sowieso genügend sein.

Software Eigenschaften

Das OnePlus 7T Pro wird mit Android 10-Software ausgeliefert, aber kein herkömmliches Android, sondern eine spezielles Overlay produziert von OnePlus. Diese wird als Oxygen OS bezeichnet und sieht anders aus, als auf anderen Smartphones. Es hat ein einzigartiges Aussehen, das für OnePlus angemessen ist. Die Funktionen dessen sind, ein verdunkeltes Modus und der Zen-Modus den wir bereits kennen, der Sie auffordert, Ihr Smartphone auszuschalten, um sich auszuruhen.

Die Kamera Funktionen

Das Goldstück OnePlus 7T Pro beinhaltet ein Dreifach Kamera System. Diese besteht aus einer 48-MegapixelHauptKamera, einer 16-MegapixelUltraweitwinkel– und einer 8-MegapixelTele Kamera. Vielleicht nicht gerade die beste Kamera, aber immer noch mehr als ausreichend um gute OnePlus 7T Pro Bilder damit zu erhalten.

Obwohl die Bildqualität bei den OnePlus Modellen in letzter Zeit verbessert wurden, kann man auch mit dem OnePlus 7T Pro, keine perfekte Bilder unter schlechten Lichtverhältnissen erzielen. Diese Tatsache ist für den OnePlus 7T Pro Preis der dafür gegeben wird, verwunderlich und zu gleichermaßen enttäuschend.

OnePlus 7T Pro hat jedoch einen Nightscape-Modus für Aufnahmen im Dunkeln, der im Ganzen gute Aufnahmen Ergebnisse liefert.

Die 16Mp Ultra Weitwinkel Kamera zahlt sich aus, angesichts der Tatsache, dass das OnePlus 7T Pro mit seinen Kameras nicht prahlen kann, ist die Weitwinkel Kamera für mehr Szenen oder wenn mehr Personen in den Rahmen passen sollen, durchaus nützlich.

Das Teleobjektiv macht sich ebenfalls nützlich für das Heranzoomen von Objekten oder Aussichten. Das Zoomen erfolgt mit der OnePlus 7T Pro sehr leicht und es führt auch nicht zu Aufnahmen die an Nettigkeit verlieren.

Mit der OnePlus 7T Pro wird es ihnen ermöglicht 4K-Material aufzunehmen, was für maximale Qualität ihrer Videos sorgt.

Batterielebensdauer des OnePlus 7T Pro

Der eingebaute 4085-mAh-Akku in OnePlus 7T Pro ist der gleiche des Vorgängers. Die Lebensdauer der Batterie ist dadurch bewundernswert.

Die OnePlus Hersteller haben mit der Schnellladetechnologie des OnePlus 7T Pro noch eins draufgesetzt. Jetzt wird das aufladen schneller als je zu vor mit einem Smartphone. Das OnePlus 7T Pro kann mit dem im Lieferumfang enthaltene Ladegerät, 23 Prozent schneller aufgeladen werden. Das ist einer der Eigenschaften die Nutzer an sich ziehen wird. Da OnePlus nichts von der Kabellosen Ladefunktion hält, wurde es in diesem Flaggschiff nicht mit ein bezogen. Sicherlich wird die fehlende Kabellose Ladefunktion bei dem OnePlus 7T Pro nicht zu spüren sein, mit solch einer Ladegeschwindigkeit.

 

Typ: Smartphone:
OnePlus 7T Pro
Modell: OnePlus 7T Pro
Hersteller: OnePlus
Abmessungen: 162.6 x 75.9 x 8.8 mm
Gewicht: 206 g
Akkukapazität: 4.085mAh
Display-Grösse: 6.67 Zoll
Display-Technologie: Fluid AMOLED
Bildschirm: 1440 x 3120 Pixel
Kamera-Vorne: 16MP
Kamera-Hinten: 48 MP + 8 MP + 16 MP
Betriebssystem: Android 10, OxygenOS 10.0.4
Bilwiederholungsrate: 90Hz
Speicher intern: 256 GB
RAM: 8 GB
Speicherkarte: MicroSD
Sim Typ: Nano- SIM
Dual SIM-Funktion: Ja
Bluetooth: 5.0, A2DP, LE, aptX HD
GPS: ja
USB Anschluss: USB 3.1 Type-C