Start Smartphone OnePlus OnePlus 8 Eigenschaften und Features

OnePlus 8 Eigenschaften und Features

168
One-Plus-8-2020
One-Plus-8-2020

OnePlus 8 – 2020 Was bisher bekannt ist!

Nicht offizielle Bilder, die auf dem Netz aufgetaucht sind zeigen die Darstellungen des neuen OnePlus 8 Pro 2020.  Auf den Bildern ist zu erkennen, dass das neue Teil keine Selfie-Pop-up-Kamera und kein durchlaufendes Display verfügt. Auf dieser ist nämlich ein Rahmen zu erkennen.

Anstatt einer Kerbe, welcher dafür sorgt, dass das Smartphone klobig aussieht befindet sich auf dem neuen angeblichen 2020 Flaggschiff ein Loch das zurzeit läufig auf den neueren Smartphones ist.  Die Bilder über die wir kommentieren stammen von @OnLeaks, welche auf Twitter veröffentlicht wurden. Über die Echtheit dieser Bilder ist nichts Offizielles bekannt, jedoch könnten diese natürlich auch echt sein.

One Plus 8 -2020 Design der Kamera

Wie sie kennen verfügt OnePlus 7T, über eine Wassertropfen-Kerbe, welche sich am oberen Rand des Bildschirms befindet. Darüber hinaus gibt es beim 7T Pro auch eine Pop-up Frontkamera. Spekulationen zu folge sollen diese Eigenschaften beim OnePlus 8 -2020 nicht mehr vorhanden sein, weil die Hersteller eine Loch Kamera bevorzugen werden.

Es wird der Bilder wegen, davon ausgegangen, dass beim OnePlus 8 für die Verwendung von einem vertikalen Kameragehäusedesign entschieden wird.

Anbetracht dieser Bilder scheint das Unternehmen seine Kamera Gestaltung geändert zu haben. Die Wassertropfen-Kerbe des OnePlus 7 existiert 2020 hier bei dem OnePlus 8 nicht mehr. Wir fragen uns die ganze Zeit über, ob dies der OnePlus 8 sein?

Ob es tatsächlich das OnePlus 8 ist werden jedoch nicht vor dem Mai 2020 erfahren können.

İn Betracht zu den vorherigen und jetzigen Geräten von OnePlus haben wir bedenken was das Design angeht, weil der Anbieter meistens keine großen Änderungen an dem Design seiner Smartphones vornimmt. Wenn in Betracht gezogen wird das wir uns nur mögliche Prototypen von OnePlus 2020 angesehen haben, ist Wahrscheinlichkeit, dass diese tatsächlich gebaut werden ziemlich niedrig.

Aber fahren wir fort mit der Annahme, dass ein größeres Update 2020 erscheinen wird. Dann können wir sagen, dass 2020 für die Fotografie mit dem zukünftigen OnePlus-Smartphone große Verbesserungen geplant sind. Genauere Details darüber, was in dem großen schwarzen Loch integriert sein wird, bleibt noch als Überraschung vorbehalten. Die Kameras werden vielleicht mit dem gleichen Setup wie OnePlus 7 Pro ausgestattet sein.

Über die OnePlus 8 2020 Kamera Funktionen ist leider nicht viel auszusagen, jedoch könnte die Serie sehr wohl neue Funktionen anbieten. Es ist aber davon auszugehen, dass das OnePlus 8 eine dreifache Rückfahrkamera zur Verfügung stellen wird.  Außerdem könnte wahrscheinlich zusätzlich zum 3D-Tiefensensor eine neue Linse hinzugefügt werden.

Die Kamera Funktionen sind in letzter Zeit sehr von Bedeutung unter den Smartphones. Jeder möchte mit seinem Smartphone professionelle Bilder aufzeichnen, deshalb ist es auch für den OnePlus Anbieter eine Herausforderung seine Kameras auf Höchstleistung zu bringen. Da die Erwartungen auf der Spitze liegen.

 

Dislay des OnePlus 8

Erhöhte Auflösung, ist eines der Erwartungen von Nutzer 2020 von dem neuen OnePlus 8. Zumindest sollte die Bildschirmauflösung, der des OnePlus 7 Pro gleichen oder im Vergleich besser abschneiden. Also da es nicht niedriger sein könnte beträgt die Frequenz mindestens 90 Hz.

Zu den Erwartungen gehört auch, dass beide OnePlus 8-Modelle mit einem AMOLED-Display der HDR10 + -Unterstützung anbietet. Darunter auch einem Fingerabdrucksensor, welcher unter dem Display platziert ist. Ein gekrümmtes und etwas größeres Display, dass könnte man 2020 auch vom neuen OnePlus 8 Pro in Erwägung ziehen. Während das Standardmodell OnePlus 8 zum Unterschied die Ansicht von einem flachen Display haben könnte. Hardware

Die am unteren Rand platzierten Lautsprecher sollen angeblich verfeinert werden. Außerdem soll die Kante ebenfalls weicher als beim OnePlus 7T gestaltet werden.

Die Größe des Bildschirms wurde beibehalten, mit einer Größe von 6,5 Zoll Verfügt das Display über die gleichen Messungen der des OnePlus 8 2020. Gerüchten nach, soll das Unternehmen endlich sowie die meisten Smartphones es getan haben, die kabellose Lade Funktion seinen Geräten auch integrieren.

Mit der bitteren Wahrheit der das diese İnformationen nicht offiziell sind, besteht jedoch immer noch die Möglichkeit, dass diese İnformationen von dem Unternehmen bestätigt werden. Zum OnePlus 8 2020 wurden auch Videos von nicht offiziellen Quellen erstellt, auf denen die ganze Ansicht des neuen Smartphones zu sehen ist.

Details über die Veröffentlichung

Da die Hersteller von OnePlus für gewöhnlich jedes Jahr mehr als ein Neues Smartphone ankündigen, wird für das Nächste Jahr 2020 erwartet, dass die Ankündigungen von OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro gleichzeitig erfolgen.

Dafür wird voraussichtlich das Jahr 2020 gesehen. Spezifischer könnte der Mai angesehen werden, weil die Vorgänger Modelle auch im Mai angekündigt wurden ist es ein sehr wahrscheinlicheres Datum. Der für den neuen OnePlus 8 in Erwägung gezogen werdende Preis, könnte angesichts der Preise seiner Vorgänger, etwa um den gleichen Betrag festgelegt werden. Möglich wäre ebenfalls ein leichter Preisanstieg auch.

Betriebssystem Qualcomm 865

Für den OnePlus 8 und 8 Pro werden 2020 die gleichen Prozessor angeboten. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird der neueste Qualcomm-Chipsatz für den Betrieb dieses Geräts in Verwendung treten. Dieser Prozessor welcher als Snapdragon 865 bezeichnet wird, ist auf dem Markt ein ziemlich junges Teil, der erst gegen Ende 2019 auf den Markt ausgeführt wurde.

Unter den größten Hoffnungen die über das OnePlus 8 2020 gemacht werden, steht an erster Stelle die Fähigkeit zur 5G Konnektivität. Diese Funktion könnte, wenn es tatsächlich eingesetzt wird, in beiden der OnePlus 8 Modelle, sowie als auch nur indem 8 Pro-Modell erhältlich sein.

Andere Hardware Eigenschaften könnten davon bestehen, dass für OnePlus 8 Modelle keine erweiterbare Speicher Unterstützung zur Verfügung stehen könnte. Dafür steht aber eine Option für schnelles Aufladen des Geräts in Frage.

İn Anbetracht dessen, dass die OnePlus 7T-Serie mit Android 10 erhältlich ist, wird die gleiche Technologie auch für den OnePlus 8 erwartet.