Start DOWNLOADS Paint.NET

Paint.NET

210

Paint.NET

Das kostenlose Programm für die Bearbeitung von Fotos. Also ein Photoshop Programm. Paint.NET ist voll mit Tool und Funktionen gestaltet worden. Das Paint.NET Programm ermöglicht Nutzern die Funktionen von Adobe Photoshop, ist jedoch völlig kostenlos.

Mit Paint.NET können sie professionelle Bilder gestalten und dabei Spaß haben. Die Software bietet sehr viele Funktionen die bei der Bearbeitung ihrer Bilder hilfreich sein werden. Dabei ist es ganz leicht das Programm zu bedienen.

Funktionen von Paint.NET

Mit Paint.NET können die Nutzer ähnlich wie bei Adobe Photoshop verschiedene Ebenen nutzen um Überlagerungen bei der Gestaltung ihrer Bilder durchführen zu können.

Die Ebenen können dann separat bearbeitet werden.

Unzählige Effekte zum Bearbeiten von Bildern. Darunter einige zum Malen, schneiden, Zeichnen, Füllen, Runden, Kürzen und vieles mehr. Wichtig ist es zu lernen was die Symbole für Effekte beinhalten.

Bedienung des Paint.NET Download

Die Nutzeroberfläche von Paint.NET wurde vom Entwickler recht bequem zu bedienen gestaltet. Die Platzierungen der Tools sind äußerst intuitiv und leicht zu merken.

Über die Funktionen die beim ersten Blick kompliziert erscheinen brauchen sie sich keine Sorgen zu machen. Sie alle sind sehr leicht zu erlernen mit einige Male schon werden sie zum Paint.NET Profi. Darüber hinaus gibt es im Programm auch Anweisungen zu den Tools die sie über die Nutzung aufklären. Falls diese Aufklärungen nicht ausreichend informativ für sie waren können sie immer noch über Forums und andere Nutzer Communitys detaillierte Informationen über die Funktionen der Tools erhalten.

Die geeigneten Geräte für Paint.NET

Das Bilderbearbeitungsprogramm Paint.NET arbeitet ganz unabhängig von ihrem Gerät. Das heißt also, Paint.NET kann auf Tablet, PC, oder Notebook heruntergeladen werden. Das Programm liefert auf allen Geräten die gleiche Leistung und ist einfach schnell.

Die Erweiterungen für das Paint.NET Programm

Die Möglichkeit dazu Erweiterungen herunterzuladen gab es bei Paint.NET nicht immer. Doch jetzt können die Paint.NET Künstler neue Werkzeuge für die Bearbeitung ihrer Bilder Herunterladen. Darunter werden Pinsel, Muster, Effekte und 3-D Plug-Ins angeboten, die der Nutzer zusätzlich downloaden kann. Dadurch erweitern sie ihre Paint.NET Software und können mit einem Hochwertigeren Programm arbeiten.

Go to DOWNLOAD…

Das völlig Kostenlose Programm für Windows ist sehr nützlich und bringt keine Unterschiede zu Kostenpflichtigen Photoshop Programmen zu erscheinen.