Start Spiele Rainbow Six Quarantine 2020

Rainbow Six Quarantine 2020

35

Rainbow Six Quarantine 2020

Der ultimative Rainbow Six Quarantine wurde zum ersten Mal auf der E3 2019 als Nachfolger von Rainbow Six Siege offenbart. Durch Ubisoft dem Entwickler wurden nähere Infos über das neue Spiel dem Rainbow Six Quarantine 2020 bekannt gegeben, darunter auch welche über das näherste Erscheinungsdatum. Das Haupt Thema ist mit dem Rainbow Six Siege vom letzten Jahr ziemlich identisch.

Erscheinungsdatum des neusten Rainbow Six Quarantine

Angesichts dessen, dass bisher kein fixes Veröffentlichungsdatum für Rainbow Six Quarantine bekannt gemacht wurde, sprach der offizielle CEO Yves Guillemot des Entwicklers zum Thema. Dieser gab nämlich bekannt, dass das neue Spiel den Plänen nach, vor Ende dieses Rechnungsjahres veröffentlicht wird.

Von dieser Aussage ist zu verstehen, dass Rainbow Six Quarantine im März 2020 oder sogar schon früher auf den Markt geführt werden könnte.

Für uns sieht es Glücklicherweise so aus als hätten wir von März bis April eine große Auswahl mit den neuesten Spielversionen, wie Final Fantasy 7-Remake, Watch Dogs Legion, Cyberpunk 2077 und noch vielem mehr. Ob sich diese Tatsache für den Entwickler zum Vorteil wenden könnte wissen wir nicht. Jedoch könnte es auch sein, dass es absichtlich so geplant wurde, damit es mit den anderen neuen Spielen zur gleichen Zeit herauskommt. Auf alle Fälle wird in diesem Zeitraum der Markt überfüllt von neuen Spiele Versionen sein.

Wenn Sie es nicht erwarten können, das Rainbow Six Quarantine 2020 zu spielen, und vorzeitig ausprobieren möchten. Sollten Sie sich auf der offiziellen Rainbow Six Quarantine-Website darüber informieren, ob es vielleicht schon eine Beta Version des Spiels veröffentlicht wurde. Es ist zwar nicht fix aber einen Versuch ist es wert, dann können sie sich auch gleich anmelden, wenn sie Glück haben.

Einblick in den Trailer

Es gibt’s bereits zwar kein Gameplay für Rainbow Six Quarantine 2020, aber dafür wurde ein Kurzer Trailer vom Spiel veröffentlicht. Das Video dauert leider nur weniger als zwei Minuten.

Auf dem Trailer ist zu sehen, dass eine männliche Person in einem Wasche Raum mit einer Pistole kauert. Da Außerhalb ein Außerirdischer nach ihm sucht. Es ist auch zu sehen, dass sich eine Art schwarzer Flüssigkeit über seinen Arm ausbreitet. Anschließend wird die Person schließlich von seinem Team gefunden. Somit endet der Trailer mit dem einblenden des Rainbow Six Quarantine-Logos.

Solche Videos dienen dazu den Spielern von der Stimmung und Umgebung im Spiel ein wenig Ahnung zu geben. Jedoch ist das noch lange kein wissen über den Spielablauf bzw. auch nicht über die Mission des Spielers. Weitere İnformationen werden wir ihnen natürlich übertragen, sobald diese zum Spiel bekannt gegeben werden.