Start Smartphone Samsung Samsung Galaxy Note 10 – Eigenschaften und Features

Samsung Galaxy Note 10 – Eigenschaften und Features

157
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10

Das Galaxy Note9 des letzten Jahres war nicht das große Upgrade, das alle erwartet hatten. Es wurde sogar als ein‘‘ langweiliges‘‘ Upgrade im Vergleich zu dem Note8 beschrieben.

Trotzdem kam das Handy gut an, da es von der Note Serie abstammt. So auch das Mantra, dazu Null Kompromisse.

Keine Reparatur, wenn es nicht kaputt ist, oder nicht? Das heurige Galaxy Note10 und das Note10 + sind jedoch eine große Abweichung von dem gewohntem für Samsung Benutzer.

Durch die heurigen Flaggschiffe, wurden einige Kontroversen ausgelöst. Und das liegt maßgeblich an der 3,5-mm breiten-Buchse. Ja, tatsächlich ist es so, dass, Samsung einer von denen zu sein mag die dieses Schiff aufgeben also die letzten OEMs ohne Steckplatz. Es wird mit beiden Handys -der Vanille Note10 und der Plus-Version- immer weniger.

Zum Glück behält das Note10 + zumindest den microSD-Kartensteckplatz. Ganz davon abgesehen erwarten wir als Nutzer, dass das Note10 + in ziemlich zu jeder Hinsicht ein bedeutsameres Upgrade wird.

Samsung Galaxy Note 10 Akku

Die Akkulaufzeit von Samsung Galaxy Note 10, Display, Kameraleistung, Ladegeschwindigkeit und auch der traditionelle S-Pen bringen einige neue Features zu erscheinen.

Wie wir sehen, ist eines der auffälligsten Änderungen davon, die Bildschirmgröße und die Kamera. Mit Hilfe der geschwungenen Kanten konnte Samsung einen recht großen Bildschirm in die Karosserie einarbeiten auch beschnittene Lünetten, woran sich die OCD-Freaks erfreuen werden. Auch anstatt wie bei der S10-Serie die Lochkamera an die Ränder zu schieben, es zu zentrieren, wird die Nutzer erfreuen. Es kommt jedoch die Frage auf, ob es wirklich besser als mit einer Standardkerbe werden wird?

Und obwohl das Note10 + einige Note – Fans nicht befriedigen konnte (zumindest ergeben das unsere Umfragen) ist das Handy ein absolutes Powerpaket und kann, wenn auch nicht unbedingt mit den richtigen Trends von 2019 doch mithalten.

Samsung Galaxy Note 10 – Lassen Sie uns zusammen sehen, wie die alltägliche Nutzung in unseren Tests abschneidet ohne voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Das kein Kopfhöreranschluss und kein Dongle vorhanden sind, ist eines der bemerkenswertesten Funktionen, die in allen Note 10-Smartphones fehlen. Der mittlerweile vertraute Audio-Port verschwand ab 2016, zur gleichen Zeit als Lenovo / Motorola und Apple es aus ihren Handys ausschlossen. Seitdem, ist dieses Feature eine Besonderheit unter Premium-Handys und einzig geworden. Bis zum Note 10 war die Note-Serie von Samsung eines der letzten Handys mit diesem Anschluss.

Wer die Note 10-Geräte nutzen möchte, muss mit Bluetooth auskommen, also Kopfhörer oder Dongle unbedingt mitführen, welche überraschenderweise nicht im Lieferumfang enthalten ist. (Samsung bietet es separat für 10 US-Dollar an). Für hartnäckigen Kabel gebundenen Nutzer gibt es aber auch immer noch Handys, die es ermöglichen, einschließlich des Samsung Galaxy S10.

Das im Gegensatz zum Galaxy S10 Plus und Galaxy S10 5G keine zweite Front-Kamera im Note 10 eingebaut wurde, ist überraschend. Da der Hinweis ‘‘10‘‘ normalerweise für die Ultraluxe-Linie von Samsung steht, haben wir eine Theorie zu dem, und zwar- ob es vielleicht eine Weitwinkel Kamera wie bei S10 Plus oder eine Tiefenerkennungskamera wie bei der S10 5G sein könnte.

Samsung Galaxy Note 10 – Bislang bei mehr als je zuvor Galaxy-Handys sieht es so aus, als würde Samsung vom Note 10 alles andere ins Spülbecken werfen. Mit dem Zurückziehen auf weniger Funktionen, ist das Note 10 jetzt günstiger als das Note 9 beim Start in das Geschäft. Wodurch das Handy viel mehr leistungsfähiger wird und nebenbei auch für eine höhere Nutzerzahl zugänglich wird.

Kurze Übersicht Samsung Galaxy Note 10

Lernen Sie das 6,8-Zoll-Samsung Galaxy Note 10 Plus kennen, das uns angeblich das Gegenteil beweisen soll

Wir denken jetzt gemeinsam: „Wow, können Handydisplays noch größer sein?“ Ja, das können sie mit dieser Bildschirmgröße ist das Note 10 Plus ein unfassbar großes Samsung-Handy mit einem ebenso großen Preis. Das riesige Bildschirm und das Aura Glow-Glas ist nahezu unmöglich sich zu verlieben, überhaupt, wenn Sie Top-Smartphone Liebhaber sind. Es ist sowohl der jetzige Klassenführer wie auch klassisch aussehend.

Natürlicherweise verfügen die als top bezeichneten Handys von heute über große Bildschirme, darunter sind auch welche von Samsung vorhanden. Also die neue Note 10 Plus überragt, jenes was der S10 Plus ca. 6 Monate zuvor geliefert hatte.

Einziggartiger S Pen von Samsung Galaxy Note 10 mit neuen zauberstiftartigen Tricks die für Geste Steuerung gedacht sind. Bildschirme in diesen Größen benötigen einen Stift. Mit der Bezeichnung ‘‘ alles inklusive Samsung-Handy & Quote‘‘ für das S10 Plus, war wortwörtlich das hier gemeint. Aber es sollte noch mehr herausbringen und das Note 10 Plus liefert das meiste.

Die integrierten fünf Kameras dienen für einen Live Focus & Hochformat mit benutzerfreundlichen Filtern. Der Pixel beträgt nur 3 doch Trotz dessen haben die Hauptkameras von Samsung auch bei schlechten Lichtverhältnissen für die selektiven Schwarzweiß-Farbpunkte- und Big Circles einen Filter. Dieser brachte unseren Selfie-Spaß auf die nächste Stufe. Das Note 10 Plus verfügt über die bislang beste front-Kamera, die wir je getestet haben.

An Funktion Ideen, die wir jedoch nicht brauchten, geht Samsung hiermit noch einen Schritt hervor. Live Focus Video, es macht Sinn auf Papier, ja aber testen Sie es nur einmal, und Sie werden feststellen können, dass Sie eigentlich keine unscharfen Hintergründe und störende Effekte in ihren Videos haben möchten.

Das gleiche gilt für AR Doodle – ist verwendbar, aber jedoch nicht nötig. Dieses Jahr ist das AR Emoji / Animoji im Trend.

Samsung Galaxy Note 10 – Bei allen 2019 gängigen Note-Handys fehlt eines, und zwar ein eigentlich selbstverständlicher 3,5-mm-Kopfhörereinang. Endlich hat auch Samsung dem unpopulären Batterie Trend nachgegeben, und seine Handys dünner und größer gestaltet.

Dann werden wir uns jetzt zusammen auf dieses Luxus-Mobilteil abstimmen. Das hier was Sie für Ihr Geld bekommen werden, wird eine großartige Kamera in ihrer Tasche sein- aber es ist eigentlich nicht das beste Handy mit Kamera Funktionen. Es ist zwar schnell – doch obwohl, technisch betrachtet ist es ja auch nicht das schnellste Handy, was Sie kaufen könnten.

Samsung Galaxy Note 10 – Legen Sie das alles bei Seite – die Platzierungen spielen keine Rolle: Das Note 10 ist das beste Handy von Samsung und dass am meisten Wichtige ist, dass wir 2019 den größten Spaß mit einem Smartphone hatten. Dies ist wahrscheinlich leider das letzte Mal vor der Galaxy Fold Revolution, dass Samsung großartig ist.