Start Smartphone Samsung Samsung Galaxy S7: Preis, Release und Spezifikationen

Samsung Galaxy S7: Preis, Release und Spezifikationen

970
Samsung Galaxy S7: Preis, Release und Spezifikationen
Samsung Galaxy S7: Preis, Release und Spezifikationen

Samsung Galaxy S7: Preis, Release und Spezifikationen

Das Samsung Galaxy Samsung Galaxy S7 und S7 Board wird einen MicroSD-Steckplatz für Speicherkarten bis zu 200 GB Speicherplatz. Darüber hinaus sollten Samsungs neue Flaggschiff-Smartphone auch Wasser nach IP67. Die nicht berichtet die US-Website Venturebeat. Der MicroSD-Slot und die Einhaltung IP67 hatte das Galaxy Galaxy S6 und S6 Vorteil gegenüber Samsung Galaxy S5 entfernt.

Mehr über GALAXY S7…

Die beiden neuen Modelle ohne Batteriewechsel wird auch weiterhin für die integrierte Batteriekapazitätssteigerungen möglich sind. Galaxy S7 im Vergleich zum Galaxy S6 von 2550 mAh bis 3000 mAh, und das Galaxy S7 Kante relativ zu Galaxy S6 Edge of 2600 mAh bis 3600 mAh.

Samsung Event am 20.2. in Barcelona?

Die Luchkov Blogger Ivan verbreiten bis heute für eine Veranstaltung „Ausgepackt“ via Twitter. Als Ergebnis wird Samsung präsentiert ein Ausgepackt Veranstaltung in Barcelona am 20. Februar 2016. Es wäre zwei Tage vor Beginn des Mobile World Congress MWC sein. Samsung würden alle Aufmerksamkeit auf sich zu sein.

Technische Daten

Die Website des Android Authority wird auf die technischen Daten (Datenblatt) des Samsung Galaxy S7 kommen. Android Authority bezieht sich unter anderem auf einen Tweet von Shai Mizrahi, einem mobilen Journalist und Experte für Israel, die bereits Informationen über das Samsung Galaxy S6 Edgeplus offengelegt hatte.

Android Authority daher bestätigt, dass gestern bekannt Größenangaben für das Galaxy S7 wurde – 5,2 Zoll – und das Galaxy S7-Rand – 5,5 Zoll. Der Edge-Variante daher nicht nicht biegen Sie geben 5,2 Zoll und 5,5 Zoll mit der S7. Zumindest nicht zu Beginn der S7 im Februar oder März 2016.

Ebenfalls spannend: Samsung bringt Steckplatz für microSD-Karte erscheinen schmerz fehlt nur, wenn die Renditen S7, S7 Board kann mit mehr Speicher-Upgrade zu kontrastieren.

Technische Daten bekannt werden, soweit Gerüchte zusammengefasst:

Samsung Galaxy S7

  • * Display: 2.5-Zoll-Quad-HD-Super AMOLED-
  • * Prozessor: 820 Snapdragon CPU (USA, China) oder Exynos 8890 (Europa, Asien)
  • * Speicher: 4 GB RAM
  • * Interner Speicher: 32 GB / 64 GB, erweiterbar mit microSD-Karte
  • * Kamera: 20 MP Sony IMX300
  • * Internet: Cat 12 LTE (600 Mbps Downlink)

Samsung Galaxy S7 Board

  • * Display: 5,5 Zoll-Dual-Quad Gebogene HD Super AMOLED
  • * Prozessor: 820 Snapdragon CPU (USA, China) oder Exynos 8890 (Europa, Asien)
  • * Speicher: 4 GB RAM
  • * Interner Speicher: 32 GB / 64 GB, können nicht verlängert werden!
  • * Kamera: 20MP Sony IMX300 Internet: 12 Cat LTE (600 Mbps Downlink)

Beide Smartphones sollte Samsung auf dem MWC in Barcelona vom 2016.02.22 einzuführen.

5000000 S7 zu starten

Samsung plant, 5.000.000 Kopien zu Beginn des Galaxy S7 zu erzeugen. Dies wurde von der Süd-Korea Electronic Times berichtet. Darüber hinaus sagt die südkoreanische Nachrichtenseite TI er erfuhr, dass Samsung bringt S7 in zwei Versionen auf den Markt.

Es wird ein Modell und ein Modell 5,2 Zoll von 5,5 Zoll. Es wäre die neuesten Gerüchte auf einem ca. 6 Zoll wider S7 Plus. Samsung hat die S7 entwickelt und mit dem Codenamen „Hero“. Solche Helden müssen auch dringend sein, den überwältigenden Auftritt Apple iPhone Paroli zu S7 bereitzustellen. Beide Galaxy S7-Modelle in verschiedenen Größen sind heiß und HERO1 Hero2.
Der Held 1 hat einen Touchscreen von 5,2 Zoll gewöhnliche, während nicht nur die Hero2, um eine größere 5,5-Zoll-Touchscreen, aber dies sollte auch nach links und rechts auf dem Bildschirm gekrümmt sein, wie Sie bereits vom Edge vorherigen würde Modelle Galaxy S6 weiß.

Die Entwicklung der S7 müssen ausgefüllt werden, je nach Quelle im Januar 2016. industrienahen S7 Massenproduktion wird voraussichtlich im Februar beginnen. Ebenfalls im Februar über die Veröffentlichung wird die Quelle sein, nach südkoreanischen.

Von den fünf Millionen bereits eingangs erwähnt Kopien, die S7 nach dem Beginn der Produktion auf 3,3 Millionen Stück auf S7 gehören ein 5,2-Zoll-Touchscreen und 1,6 Millionen für Galaxy S7 Rand. Wenn die verbleibende 100.000 angehören, hat Südkorea Electronic Times nicht sagen.