Start Spiele Spiele News Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

1351

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

Meine nach Informe, wird es einen Schub of Fame 50% für „Belagerung Rainbow Six Tom Clancy bald sein. Da gibt es noch keine offizielle Ankündigung über die Angelegenheit, die immer noch ein Gerücht sein könnte. Es gibt jedoch bereits neue „Siege Tom Clancy Rainbow Six: Operation Black Ice“ next.

Viele Dinge geschehen auf dem Franchise Tom Clancy; ist die erste Beta an diesem Wochenende, „Die Abteilung für Tom Clancy Nun ist für viele rechnen die Freigabe des nächsten Sitzes Rainbow Six Tom Clancy:. Operation Black Ice ‚.

Black Ice nächste Operation werden zwei neue Namen der Betreiber, Einfrieren und Buck sein.

Vor kurzem wurde eine Reihe von Bildern auf der „Black Ice“ Betrieb im Internet über Reddit durchgesickert. Die beiden Betreiber; Frost und Buck wird angenommen, dass ein Teil der kanadischen Streitkräfte sein. Neue Charaktere kommen mit neuen Waffen und neue Fähigkeiten.

Gemäß dem Leck, ist Frost ein Betreiber, der Verteidigung geltend, „mechanischen Falle, um Feinde zu neutralisieren.“ Der neue Betreiber kann auch eine Super 90 Schrotflinte oder Maschinenpistole 9mm C1 zu verwenden.

Unterdessen geht Buck Kapazität die Fähigkeit, zwischen „Pistolenaufsatz unter dem Lauf seiner Hauptwaffe.“ Er kann C8 SFW Sturmgewehr oder Scharfschützengewehr CAMRS zu verwenden. 4 neue Waffen Statistik gefunden werden kann auf Imgur.

Trotz des Fehlens von Anzeigen, Fotos unten Leck sucht zeugend. Allerdings werden zwei neue Operatoren zur Verfügung nächsten Monat, 2. Februar, während es gibt Gerüchte von insgesamt 8 Betreiber in diesem Jahr veröffentlicht.