Start DOWNLOADS Browser & Web UC Browser Download 2020

UC Browser Download 2020

108

UC Browser Download 2020

UC Browser 2020 ist eine Tochtergesellschaft der Alibaba Group, dessen Entwicklung bis zum Jahr 2004 geht. Die neue Version von UC Browser Download 2020 macht sich auf dem Markt als schneller, bestandschonender Webbrowser bekannt. Jedoch als UC Browser versucht, alles für alle Menschen auf der Welt zu sein, kann er sich letztendlich leider in keinem Bereich durchsetzen. Somit erlischt sein Ruhm, als einer der beliebtesten Browser der Welt.

Der UC Browser Download 2020 hat allerdings seine Vorteile. Die Download-Geschwindigkeiten von UC Browser 2020 sind in einigermaßen höher und es können gleichzeitige Downloads verarbeitet werden, dadurch muss dies für einen bestimmten Benutzertyp in Betracht gezogen werden.

Eine der vertraulichen Themen, welche auch wir teilen handeln von der Sicherheit de UC Browsers 2020.

Nutzer Angaben der letzten Jahre haben ergeben, dass UC Browser keine sichere Wahl darstellt.

UC Browser Download 2020 ist in Bezug auf die Geschwindigkeit betrachtet, ein relativ schneller Browser unter Windows und Mac. UC Browser 2020 komprimiert nämlich die Daten, bevor sie an den Benutzer gesendet werden und erzielt somit seine Geschwindigkeitsgewinne. Das Unternehmen gab an, dass UC Browser Download 2020 häufig verwendete Webseiten auch ganz oder teilweise reduziert lädt, dank der Datenkomprimierung und dadurch, die Dateien an den Webbrowser auch vorzeitig weiterleitet.

UC Browser Download Eigenschaften

Eine Eigenschaft mit der UC Browser von den Benutzern gelobt wird, ist das herunterladen. Da UC Browsers Download-Manager in Stande ist gleichzeitige Downloads zu verwalten, ermöglicht es dem Benutzer, Downloads nach Belieben anzuhalten und dann später wieder fortzusetzen.

Wie auch schon vorhin erwähnt über UC Browser gibt es sicherheitsbedenken. Diese Meinung Teilen auch mehrere Sicherheitsfirmen sowie Universitäten. Es gibt mehrere Quellen, die angeben, dass UC Browser mehrere Sicherheitslücken aufweist und mittlerweile nicht verwendbare Kryptografie- und SSL-Protokolle verwendet. Das schockierende ist jedoch die Tatsache, dass UC Browser dazu neigt wichtige Daten zu verliert oder für Hacker anfällig zu machen. Der Browser wurde sogar schon mal, wegen Verstoßes gegen die Richtlinien, eine Woche lang von Google aus dem Play Store gesperrt.

Sie sollten auch wissen, UC Browser blockiert keine Werbung. Also wenn sie das wichtig empfinden sollten sie sich davon abhalten UC Browser herunterzuladen.

Go to DOWNLOAD…

Die Benutzeroberfläche von UC Browser ist nicht wie die herkömmlichen, sondern sie ist gewöhnungsbedürftig, was aber nicht bedeutet, dass sie kompliziert ist. Hier finden sie Verlauf, Lesezeichen, Einstellungen und Erweiterungen beisammen in einem Menü. Wie sie denken können fehlen die Sicherheitseinstellungen. Unter den Vorteilen des UC Browser, könnten wir die Geschwindigkeit und Anpassbare Benutzeroberflaeche nennen.

Unter Nachteile jedoch wichtigeres, sowie, dass bei UC Browser keine Sicherheit, Datenschutz und Privatsphäre vorhanden sind. Dazu auch Fehlt Anti-Tracking, UC Browser verfügt über keine Anti-Phishing-Optionen.

UC Browser Fazit

Als Endeffekt haben sie immer noch die Wahl dazu, wird jedoch nicht empfohlen für die Nutzung.