Start DOWNLOADS Browser & Web Yandex Browser Download 2020

Yandex Browser Download 2020

544

Yandex Browser Download 2020

Obwohl die meisten Menschen wahrscheinlich nichts über Yandex Browser Download 2020 wissen, ist es erwähnenswert, da diese Suchmaschine des russischen Internetunternehmens den fünften Platz der Welt hält. Es hat einen ziemlich interessanten, vom Unternehmen erstellten eigenen Aufbau. Der Yandex Browser Download ist ein Webkit-basiertes Produkt, welches den Chromium-Open-Source-Projektcode und dazu auch von Opera geliehene Funktionen nutzt. Das Unternehmen hat die Absicht, mit Yandex Browser Download 2020 direkter Konkurrent der großen Namen vom Browser Markt zu werden. Sie können jetzt den firmeneigenen Browser von Yandex um nach Programmen zu suchen, verwenden.

Yandex Browser Download 2020 ist im Prinzip zu extrem einfach zu finden, jedoch auch nicht, weil in den Medien kaum davon die Rede gemacht wird und zwar aus politischen Gründen. Als Erstens kommt die amerikanische Industrie, die vor dem Feind geschützt werden muss, zweitens erzielt Yandex mit seinem einheimischen Produkt hauptsächlich den russischen Markt.

Die Installation ist kinderleicht, Sie können auswählen zwischen, der Option Yandex Browser Download 2020 als Standardbrowser und der anonymen Nutzungsdaten an das Unternehmen sendende, welches uns schon bekannt ist. Danach folgt die İnstallation, beim Test wurden alle unsere Firefox-Einstellungen importiert, einschließlich der aktuell geöffneten Registerkarten, bewundernswert hat es den Internet Explorer überhaupt nicht betroffen.

Der Yandex Browser Download 2020 ist ein wahrhaft beeindruckendes Programm,

es hat alles an sich, was Sie von einem modernen Browser erwarten würden und sogar viel mehr. Zum Beispiel bietet es eine automatische Übersetzung in genau neun Sprachen, eine intuitive Smartbox a-la-Awesome-Leiste und die entsprechende Chrome-Suche dazu, ein Tableu, sowie die Opera Turbo-Technologie. Downloads werden mit dem Antiviren-Cloud-Scanner von Kaspersky durchsucht, wie unnötig es auch ist, es gibt den Nutzern tatsächlich ein Sicherheitsgefühl.

Yandex Browser 2020

Auch wenn ihr Yandex Browser Download 2020 auf Englisch installiert ist und sie zum Beispiel Englisch als Systemsprache eingestellt haben, bietet Yandex Browser Download trotzdem an, die Seiten zu übersetzen, das kann für einige etwas ärgerlich sein, für andere wiederum lustig zu sehen, dass Englisch hier nicht als Standardsprache angeboten wird.

Generell würde es Ihnen schwerfallen, Chrome Browser von Yandex Browser Download 2020 zu unterscheiden, weil das Einstellungsmenü bis auf das Zahnrad von Chrome identisch ist, einschließlich aller kleinen Details. Bei Yandex ist das Zahnrad für die Systemeinstellungen am Fensterrand platziert anstatt wie in Chrome, rechts von der Adressleiste.

Go to DOWNLOAD…

Yandex Browser Download hat ein gutes Erscheinungsbild und ist ein sehr schneller Browser. Aber es hat einfach zu viel von Chrome an sich, das wird für sie vielleicht nicht mal störend wirken. Im Moment ist Yandex im Ganzen recht gut zu nutzen, jedoch sollte mehr daran gearbeitet werden um mit den besten konkurrieren zu können. Wenn das Unternehmen es auch erzielt.